Ausstellungen

 

30. Oktober - 16. Dezember 2022      Meine Bilder-WELT in der Alten Wache, Oberursel-Oberstedten

 

Die Ausstellung wurde in der Alten Wache in Oberursel-Oberstedten mit einer Matinee unter der musikalischen Begleitung von Ben Mertes mit ca. 50 Gästen eröffnet und erstmalig mit einer Finissage beendet. 

 

4. März bis 15. April 2017                             Impressionen aus Nepal im Artcafe Macondo, Oberursel

 

Vernissage mit zahlreichen Besuchern

 

 

 

31. Januar bis 8. März 2015                       Aumühlenresidenz, Oberursel

 

Eröffnung am 31.1.2015 im Beisein von zahlreichen Bewohnern und Gästen in der Aumühlenresidenz von Dr. Ziganke.

 

 

 

14. Oktober bis 29. November 2013                Taunus Sparkasse, Louisenstraße, Bad Homburg

 

Die Ausstellung wurde auf Grund des großen Interesses bis zum 31.Dezember 2013 verlängert!

 

 


20. April bis 8. Juni 2013       Klinik Hohe Mark, Oberursel

 

Der Startschuss ist gefallen - die Bilder warten auf die Besucher.

 

 

 

21. Februar bis 7. April 2013            Mediana Pflegestift Fulda

 

Eröffnung durch Pflegestiftleiter Jens Czapek in Anwesenheit zahlreicher Gäste (Externe und Pflegestiftbewohner)

 

 

 

16. April bis 30. Juni 2012        Marienschule Fulda

 

Eröffnung durch Schulleiter Dr. Oswald Post im Beisein einiger Schüler und Lehrer (Foto: Weigand)

 

 

 

2. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012     Rathaus Oberursel

 

Eröffnung am 2.12. durch Herrn Bürgermeister Hans-Georg Brum in Anwesenheit zahlreicher Gäste.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.